Zmorge im Mahlwerk
Das Zmorge muss vorgängig reserviert werden (bis spätestens Freitag Mittag).
Die Reservation ist verbindlich. Abmeldungen bitte mindestens 24h zuvor, ansonsten müssen wir Ihnen den vollen Preis berechnen.
Angebot:
Brot und Zopf à discrétion (mit Butter, Konfitüre)
Müesli, Joghurt
50g Fleisch (verschiedene Sorten aus regionalen Metzgereien)
50g Käse (verschiedene Sorten aus regionalen Käsereien)
1 Glas Orangensaft
Blattenheidner Quellwasser
Kaffee/Tee à discrétion in Selbstbedienung
Pro Person CHF 32.--
Kinderteller mini (bis 5 Jahre) CHF 8.--
Kinderteller (6-12 Jahre) CHF 15.50
Selbstbedienung
Wie Sie vielleicht schon gesehen haben, kann man sich bei uns von Dienstag bis Freitag in der Selbstbedienungs-Ecke mit Getränken und hausgemachten Güezi, Riegeln und Mühli-Knäckebrot verpflegen.
Wir stellen nun unser Bistro auch an den Wochenenden schrittweise auf Selbstbedienung um. Dies bedeutet unter anderem, dass die Infrastruktur im Bistro umgebaut wird: der Selbstbedienungsbereich wird grösser, es wird einen Kaffee-Vollautomaten geben. Im September und Oktober ist immer jemand vom Mühli-Team vor Ort, um Ihnen alles zu zeigen, was Sie für die Selbstbedienung wissen müssen. Es wird weiterhin Güezi und Kuchen geben.
Auch Frühstück ist - auf Vorbestellung - weiterhin möglich: auf die gewünschte Zeit wird Ihnen das Frühstück serviert (Getränke in Selbstbedienung).
Ab 2024 ist das Bistro sonntags geschlossen.

frische Züpfe
Jeden Samstag gibt es frisch gebackene Züpfe zu kaufen:
gross CHF 7.50
klein CHF 5.00